Shangri La School


Toiletten. Sehr duftend auf 50m Radius!




morgentlich Aufstellung.


Da werd ich demnaechst meine Tage und Wochen verbringen.
Ich geh wieder zur Schule. Unglaublich.
Hab mir so n paar Unterrichtsstunden angeguckt, na, hauptsaechlich den Kunst und Computerunterricht.
Is ja mal gnaz anders, ganz anders.
Kunstunterricht funktioniert nach dem CopyPaste Prinzip oder auch gerne Malen-nach-Zahlen.
Nicht wirklich spannnend oder toll.
Da werd ich wohl demnaechst mitmischen, um das ein wenig zu aendern.
Ausserdem gibs in den ersten 2 Januarwochen sowas wie 2 Projektwochen fuer Klasse 6,7,8 je 3 Tage workshop: Pottery, Carpentry, Agriculture ...
Wie aussieht werd ich mit Carmen eine KLasse uebernehemen und mit denen 3 Tage wild, aber auch nach Schulregeln in der Tonwerkstatt rumwerkeln und wenn alles hinhaut mit denen als Abschluss des Geknetes ein kleines Animationsfilmchen mit gemacheten Werken klicken.
MAl sehen. is noch alles in Planung und ihr werdet hoeren, was wirklich passiert ist.
Man weiss ja nie in diesem Land.
Not fixed!

Keine Kommentare: