banda

heut is malwieder banda, streik, ich hock in ktm und kann mich in der naechsten stunde entscheiden, ob ihc 2 und ne halbe stunde nach hause lauf oder bis morgen warte.
ich glaub es is banda, weil es is banda gegen banda im sueden. oder so. keiner weiss so wirklich.
gasmangel zieht ein in ktmvalley und die tankstellen geben pro vehikel 5 liter raus. strom faellt pro tag so 6 stunden aus, aber man weiss nie wann. meist wenn man ihn braucht, logischerweise.
gas und petrol kommen von sueden, aber im sueden is ja banda und da faehrt nix.
also geht nix.
sieht aus als ob ich lauf und mal in meinem kopf aufraeum.
kann nicht schaden.

aber da das wetter auch macht was es will koennt ich meinen plan auch wieder aendern.
wie gesagt. bloss nicht zu frueh grosse plaene schmieden.

montag geh ich annapurna trekken fuer 2 wochen. berge gucken und laufen ohne ende.
mehr sag ich jetz mal nicht.
denn wer weiss.

Keine Kommentare: