kidspixilation und wieso es sie gibt

50 kinder unter kontrolle zu kriegen fuer ne pixilation. puh, wat n act.
hat aber jeklappt. und so traege wie sie am anfang waren so aktiv waren sie hinterher und mussten meine komplette 2gig karte bis zum letzten bild zuballern...mein weg zu shangri la orphanage home:
faengt irgendwo bei petra an
und natuerlich noch weit davor.
aber p hat mal eben bei nem job in stuttgart
spontan ein Bewerbungformular aus Ludwigsburg mitgebracht.
leute haben entschieden, dass ich angenommen werde.
da im kino hab ich einen film gesehen von max, den find ich toll
den naechsten film haben wir zusammen gemacht : oby
dafuer haben wir aus einer grossen videocastingwand
yvonne ausgesucht.
2 jahre spaeter haben wir nochmal n film gemacht, fabel
den ersten mit dialog und wieder mit yvonne
weil der tonmann so schlecht war, mussten wir nachsynchronisieren
und da hab ich im studio yvonne beim telefonat gelauscht
es fielen die worte kinderheim nepal
2 wochen spaeter hab ich sie angerufen und gefragt
welchen kontakt sie denn zu dem kinderheim haetten.
govinda.
Tading!

Keine Kommentare: