vorher nachher


wenn man so vegetarier is, dann fallen die schlachtereien umso mehr auf. muss ich ja immer hingucken, weil da liegen so ziegenkoepfe und huehnerfuesse und so riesige wasserbueffelknochen rum und grosse rote blutige berge. hat was. manchmal, wenn der strom ausgefallen ist, steckt auch mal ne kerze in so nem fleischberg. muss sagen, sieht schon schick aus. das lustige dabei is, immer wenn einer von den anderen volotarianervegetariern neben mir herlaeuft und ab und an meinen starren blicken folgt, hoer ich dann immer ein wuerggeraeusch und ein "buaeh, da kann ich nich hingucken". vor kurzem haben wir ne todesrikscha gesehen.
ein roter berg der gerade abgeldan wurde aus einer mit plastik ausgelegten rikscha...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Anja, ja, für Vegetarier ist Dein Blog manchmal schweeer zu verkraften... Da freu ich mich dann umso mehr über die schönen Fotos. Hast Du Deine neue Bestimmung gefunden und wirst nun Fotografin ? Deine Bilder sehen danach aus...Ich hoffe, es geht Dir gut ! viele liebe Grüße aus Stuttgart, chris