das 5monatsende


das fuehl sich verdammt komisch an:ich bin ab heute wieder reisender, sprich, kein volonteer mehr.vogelfrei, waer ein wenig uebertrieben, aber nach 5 monaten solch einen ort zu verlassen is krass.tut weh, is hart, die traurigkeit siegt, obwohl alles bestens und megareisehappy ist. mein kleiner versuch happysein einfach einzusetzen wenn s traurig wird (weil will ich ja gar nicht)hat leider nicht funktioniert.
s wird verfliegen, ja, ich weiss.aber heut is halt komisch.bin ja schonmal maechtig froh dass ich nicht nach dland flieg, das waer gar nix jetz. lieber schoen ins ungewisse reisen. hehe
hab heut morgen das heim verlassen, nachdem alle kinder in die schule gegangensind. bester zeitpunkt. dann schnell mein zimmerchen putzen, wo bettina einzieht.dann um 11 abschied von den wardens und kitchen staff. tikka auf die stirn,blumenkranz um hals und dann...das schlimme is immer,dass sie einem sooo lieb in die augen schauen. bei dewoki, der schoensten und lustigsten und suessesten kuechenfrau ever, hats mich dann gerissen.viel zu lieb alle.winkend ins guesthouse getorkelt, rucksack aufgeschnallt und zu rocco aufs motrrad gehupft. auf ins naechste leben. ktm, 2te oder 3te heimat.
vielleicht ein wenig durch ktm droeseln und gucken, was man so denkt, is wohl ne idee, das mach ich jetz.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebste süße, wünsch dir eine wunderschöne, vogelfreie zeit mit viel ausschlafen und so. heute einen monat in deutschland, purnima, viele erinnerungen... kuss an alle, vor allem an dich. annebahini

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
kann dich so gut verstehn, wenns bei mir auch etwas länger zurück liegt..danke für deine Berichte und Deine unglaublich geniale Arbeit. Sobald ich meine letzte Lehrprobe hatte, gibt es dazu noch eine lange email. Im Moment eine dicke Umarmung und ein herzliches Pheri betaunla - bis später ist besser als Good bye... pass auf dich auf und: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" - so sagts der Hesse.... Deine Manu

Anonym hat gesagt…

liebe anja,
Viel Glück mit deine neue abenteuer, genieß es so lange du könnst!
Und wenn du in Mongolei fahrst, grüß Angarag und seine Eltern, extra küss für seine mama.
Und wenn du dich irgendwann wieder nach Hamburg traust, melde dich.Küss, Cecile

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

alles GUTE auf Deinen weiteren Reisen. May the force be with you.
peace
und
GRUSS
christian

Anonym hat gesagt…

Anja, habe mich mächtig über mail gefreut: weiss zwar nicht wo Du jetzt gerade bist aber auf jeden fall ein kräftiges: Rock on !!!
ruft Dir aus Berlin "dein alter coach" Ralph zu.
PS; bin z zt ziemlich oft in china und southeast, vielleicht sieht man sich ?