funpark sondergleichen





hab ich eigentlich schon vom funpark berichtet. der hammer.

kein mensch unterwegs nur wir 2 touris schlcihen durch die leeren strassen an den buden vorbei,w o kraetigst gewunken wurde, das wir doch ein paaar baellle werfen sollten auf einen dosenhaufen. aber alles war zu trostlos... bis auf die gruselbahn, da mussten manu und ich rein. wir hatten einen fuehrer und mussten geduckt durch kleine gaenge laufen, bliebe stehen undhoerten mwechanisches geklapper, aber es war meist so stockfinster, dass ich meine kamera richtung noch dunkleres loch zielte und blitze, worauf wir uns das lachen nicht verkneifen konnten.komisch uralte "grusel" figuren mit quietschgelben gummihandschuhen beugten sich uns entgegen... mega spooky hihi. der rest des funparks war fast schon deprimierend aber superschoen in seiner verrottenden einsamkeit. keine schaukel, wo ich mich gern reingesetzt haette, ob sie gehalten haette oder nicht. einen besuch wert auf alle faelle und ein fotoort sondergleichen. eigentlich hab ich rocco schon ueberredet gheahbt, dass wir da das musikvideo drehen, aber das klappte ja dann nicht aus zeitmangel.. schade

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heee, ist ja toll, dass Ihr es mal in den Funfpark geschafft habt - super, nicht? Ich muss immer an die riesige rotgelbe Raupe denken, die auf verrosteten Schienen so melancholisch ihre ewigen Kreise zieht.
Und für den Mut ins Geisterhaus einzudringen, seid Ihr heute klar meine Heldinnen.
Schade nur, dass das mit dem Video nicht geklappt hat - obwohl Anja doch wirklich super überredet hat, ich kanns bezeugen.
Alles Gute denen in Shangri-La.
peace
christian