mongolia - the west und so

das is die kleine dame ajouka, mit der ich wohn, die so gern die koepfe von streichhoelzern isst...
warum bloss?


WEST MONGOLIA
das war der erste stop fuer die nacht...
himmlisch schoen und weit.
fuer mich gab s die feinste schlafkuhle unter megasternenhimmel mit genialstem sonnenaufgang.


das war der letzte stop auf der 6tagesreise. nach einem tag inklusive sandund regensturm landeten wir an diesem ort der grau aber noch mit ein paar blauen flecken war sich dann aber als boesester gewitterhimmel entpuppte, der aber, puh, 2 km entfernt an uns vorbeizog und so spielten wirt mit unserem mongolischen fahere, der kein wort englisch sprach das mongolische knochenspiel!!!

natuerlich hat er gewonnen, war ja klar!




nadaam festival in charachorin, wo auch mit das groesste kloster steht (was davon uebrig und renoviert wurde)


knochen hab ich natuerlich auch...

leider sind meine gesammelten 2 pferdeschaedel im muell gelandet als ich wieder hier war. aus versehen. und so bleibt mir nur ein yak (oder isses ne riesenkuh gewesen?) schaedel und n beinknochen.

farbe hab ich auch schon jekauft und dann wird er anjamalt...
das waren in kuerzester kuerzedie 6 tage im westen mit rocco und manu, mit denen ich
ja schon in nepal 5 monate zusammmen war.

Keine Kommentare: